MERKMALE ● Ausgestattet mit [AVS], dem ersten revolutionären System der Branche, das eine erzwungene Luftkühlung im Motor realisiert.
Eine bahnbrechende Struktur, die die [direkte Kühlung der Wärmequelle] mit einem speziellen, an der Endglocke montierten Lüfter erreicht.
An verschiedenen Stellen im Motor sind Luftlöcher angebracht, um den Luftkühlungseffekt zu maximieren.
Es ist äußerst wirksam bei der Reduzierung verschiedener negativer Faktoren, die durch die Wärmeentwicklung des Motors verursacht werden (minimaler Sensorsignalfehler, erhöhter Spulenwiderstand, Rotorschäden usw.). Darüber hinaus kann der spezielle Lüfter je nach Einbauraum und Fahrumgebung des Fahrzeugs frei angebracht und abgenommen werden.
Darüber hinaus ist unser neuer bürstenloser Regler [ XARVIS XX] mit zwei speziellen FAN-Anschlüssen ausgestattet.
Selbst bei Verwendung mit dem speziellen Kühlventilator der XARVIS-Serie [ REY-Storm ] kommt die ursprüngliche Luftkühlungsleistung voll zur Geltung.
● [Vibration/Reduzierung] Struktur mit Platte mit hoher Wärmeableitung
Die Leistungsplatte, die den Motorstecker und die Spule verbindet, ist integriert (die erste in der Branche).
Neben der Vibrationsreduzierung hat sich auch die Leistung der Kraftübertragung erheblich verbessert.
Neben dem Wegfall des Steckermontageprozesses wurden auch Lötkontakte eliminiert, die elektrischen Widerstand verursachen.
● Verwendet einen Neodym-Magneten, der sich durch höchste Hitzebeständigkeit auszeichnet.
Verwendet einen Neodym-Magneten mit der höchsten Hitzebeständigkeitsklasse.
In Kombination mit dem oben genannten [AVS] und der Platte mit hoher Wärmeableitung wurde die Wärmebeständigkeit des gesamten Motors erheblich verbessert.
● Reduzierung des Motorgewichts
Während die Gewichtsreduzierung der Maschine Aufmerksamkeit erregt, haben wir eine deutliche Gewichtsreduzierung von 12 g erreicht (im Vergleich zu unserem AGILE, wenn der Endglockenventilator nicht installiert ist) und gleichzeitig eine Antivibrationsstruktur realisiert.
Selbst bei eingebautem Lüfter wurde eine Gewichtsreduzierung von 6g erreicht.
● Übernahme des weltweit ersten [MFCS], der als RC-Motor in AGILE übernommen wurde
Geerbtes MFCS von AGILE, das die Umwandlung in einen Drehmoment-/Rotationsmotor mit variabler Magnetkraft ermöglicht, ohne den Rotordurchmesser (Volumen/Gewicht) zu ändern.
Selbst wenn der optionale Rotor (der zu einem späteren Zeitpunkt freigegeben wird) installiert ist, stimmen die Rotations- und Drehmomentleistung genau mit der Bedienung des Fahrers überein, ohne dass die Balance des Motors verloren geht. Viel Spaß
.
● Kompatibel mit den speziellen XARVIS XX FLEDGE/AGILE-Programmen
Kompatibel mit dem Programm „Torque Level/Torque End Mode“, das in unserem bürstenlosen Regler [XARVIS XX (Jarvis Double X)] installiert ist.
Dies ist ein Programm ausschließlich für dieses Produkt und AGILE-Benutzer, das das Drehmomentniveau des Motors je nach Straßenoberflächenzustand und Fahrzeug ändern kann.
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