Bis zum maximalen von der Batterie erzeugten Strom
Anwendbarer Motor
Bürstenloser Motor mit Sensor * Keine Begrenzung der Anzahl der Umdrehungen (wenn Boost/Turbo deaktiviert ist)
Kabelgröße
AWG 12 (12 Gauge)
Größe
B30,5×T35,0×H20,5mm (ohne Vorsprünge)
Gewicht (ESC-Gehäuse)
48,7g
Empfänger/Servoregler
6,0 V/3 A
* Kann mithilfe des S-Bus Adapters über die Fernsteuerung programiert werden (Futaba 4PM,7PX/r/potless,10PX)
● Erzielt drehmomentstarke Ausgangseigenschaften durch den Einsatz eines neuen FET
Durch die Einführung eines neuen Leistungs-FET haben wir eine drehmomentstärkere Ausgangscharakteristik erreicht und gleichzeitig das seidenweiche Gefühl übernommen, das nur Acuvance bietet.
Es folgt einer aggressiven Gaspedalarbeit aus dem niedrigen Geschwindigkeitsbereich und ermöglicht so ein feinfühliges und dynamisches Fahren.
● Ausgestattet mit einer Verpolungsschutzschaltung und einer „Alarm-LED“ für Verpolung
Ausgestattet mit der beliebten Verpolungsschutzschaltung im XARVIS XX.
Natürlich verfügt es auch über eine „Alarm-LED“, die Sie über eine umgekehrte Verbindung informiert. Verhindert etwa 10 Sekunden lang Schäden an der ESC-Platine durch umgekehrten Anschluss. *Das Schutzziel dieser Schaltung ist die ESC-Leiterplatte. Wir übernehmen keine Garantie für den Schutz der Chevalier-Serie, standardmäßig eingebauter Kondensatoren und externer Geräte.
● PYRAMIDENförmiges Design, das bei Ausstattung mit einem LÜFTER einen höheren Kühleffekt erzeugt
Für die Gestaltung der Oberseite wird die weltweit erste Pyramidenform übernommen.
Es verfügt über eine Struktur, die die Luft dazu zwingt, in den unteren Teil und in alle Richtungen zu entweichen, und den zurückprallenden Wind (Turbulenzen des Luftstroms auf der Oberseite) unterdrückt, wenn der Lüfter installiert ist, wodurch ein höherer Kühleffekt erzielt und die Belastung verringert wird Lüftermotor. Unten.
● Hologrammschneiden
Zum Schneiden von Aluminium auf der Oberseite wird die Hologramm-Schneidetechnologie verwendet.
Es sorgt für ein luxuriöseres und luxuriöseres Aussehen.
● Ausgestattet mit den in XARVIS XX installierten Funktionen [Drehmomentniveau] und [Drehmomentendpunkt].
Durch die Verwendung des später beschriebenen TAO III- oder S.BUS-kompatiblen Senders können Sie die in XARVIS XX installierten Funktionen [Drehmomentniveau] und [Drehmomentendpunkt] nutzen.
[Drehmomentstufe] … Passen Sie das Gefühl des Beschleunigungs-/Verzögerungsdrehmoments an.
[Drehmomentendpunkt]: Legt den Drosselklappenbereich fest, in dem die Drehmomentpegelfunktion arbeitet. *Drehmomentniveau- und Drehmomentendpunktfunktionen können nicht eingestellt oder verwendet werden, wenn unsere Motoren vor LUXON BS und Motoren anderer Hersteller verwendet werden.
● Entspricht der Einstellungsänderung durch TAO III
RADDie SET-Taste am Hauptgerät ermöglicht einfache Einstellungsänderungen, aber
durch die Verwendung von TAO III werden die einstellbaren Elemente und Werte erheblich erweitert, was das Fahrverhalten erheblich verbessert. * Es ist notwendig, TAO III (unsere Lieferung vor Mai 2022) zu aktualisieren .
Verwenden Sie nach dem Update den Befehl „ESC select“ von TAO III, umRAD(MC971CR)“.
● Drahtlose Kommunikation ist mit einem FUTABA S.BUS-kompatiblen Sender möglich.
Wenn Sie einen S.BUS-kompatiblen Sender der Futaba Corporation verwenden, können Sie durch Anschließen des separat erhältlichen S.BUS-Verbindungsadapters ( OP-15067) oder S.BUS-Adapters (OP-15127
* Es ist notwendig, den S.BUS-Link-Adapter (von unserem Unternehmen vor Mitte Juni 2022 ausgeliefert) oder den S.BUS-Adapter (alle zutreffend) zu aktualisieren .
* Bei der Aktualisierung des S.BUS-Adapters wird zusätzlich zum Windows PC/Update Device Kit II ( OP-15064 ) oder III ( OP-15087 ) das separat erhältliche „S.BUS Adapter Update Conversion Cable ( OP-15095 )“ benötigt. erforderlich.
*Bitte wenden Sie sich für kompatible Sender an die Futaba Corporation. (Möglicherweise muss der Sender/Empfänger aktualisiert werden.)
Darüber hinaus können die Einstellungsdaten nicht im Sender gespeichert werden . Verwenden Sie daher bitte TAO III, um die Einstellungsdaten zu speichern und zu verwalten.
* Abhängig vom Inhalt zukünftiger Updates können die Elemente, die von TAO III eingestellt werden können, und die Elemente, die vom S.BUS-kompatiblen Sender von FUTABA eingestellt werden können, unterschiedlich sein.
● Sie können den Status, in dem der Boost-Turbo nicht verwendet wird, anhand der LED sehen
Die Standby-LED blinkt, wenn der Boost-Turbo nicht verwendet wird, und entspricht den Vorschriften wie z. B. Tourenwettbewerben, bei denen die Nutzung dieser Funktionen eingeschränkt ist.
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