Bis zum maximalen von der Batterie erzeugten Strom
Anwendbarer Motor
Bürstenloser Motor mit Sensor * Keine Begrenzung der Anzahl der Umdrehungen (wenn Boost/Turbo deaktiviert ist)
Kabelgröße
AWG 12 (12 Gauge)
Größe
B30,5×T35,0×H20,5mm (ohne Vorsprünge)
Gewicht (ESC-Gehäuse)
47,2g
Empfänger/Servoregler
6,0V/5A oder 7,4V/5A Ausgang
* Kann mithilfe des S-Bus Adapters über die Fernsteuerung programiert werden (Futaba 4PM,7PX/r/potless,10PX)
Ausgestattet mit dem leistungsstärksten FET-Element der Branche (Stand Dezember 2019, laut Recherche Acuvance) Das FET-Element, das direkt mit der wesentlichen Leistung des Reglers wie dem Ausgangsstrom verknüpft ist, ist mit einem konkurrenzlosen Top-Level-Element ausgestattet, und auch die Steuerschaltung wurde aufpoliert. Wir haben die grundlegende Leistung wie Drehmoment und Effizienz, die Benutzer für ESC wünschen, erheblich weiterentwickelt.
● Ausgestattet mit einer Verpolungsschutzschaltung und einer „Alarm-LED“ für Verpolung
In [XARVIS XX] sind durch die Optimierung der FET-Schaltung sowohl der Schutz vor Platinenschäden durch Verpolung als auch die branchenweit höchste Leistung (Stand Dezember 2019, laut unserer Recherche) kompatibel.
Darüber hinaus ist es mit einer „Alarm-LED“ ausgestattet, die über eine umgekehrte Verbindung informiert.
Verhindert etwa 10 Sekunden lang Schäden an der ESC-Platine durch umgekehrten Anschluss. *Das Schutzziel dieser Schaltung ist die ESC-Leiterplatte.
Wir übernehmen keine Garantie für den Schutz der Chevalier-Serie, Kondensatoren und externer Geräte.
● Ausgestattet mit BEC-Spannungsumschaltfunktion (6,0/7,4 V).
Zusätzlich zur BEC-Spannungsschaltfunktion wird der Ausgangsstrom erhöht.
Selbst mit Servos mit hohem Drehmoment, die einen 7,4-V-Eingang unterstützen, ist ein kraftvoller Antrieb möglich.
● Ausgestattet mit 2 speziellen Anschlüssen für unsere verschiedenen Kühlventilatoren (einschließlich FLEDGE-Lüfter)
● Bauen Sie unsere ursprüngliche 3D-Brückenstruktur (schwimmende FAN-Installation) wieder auf
Unsere ursprüngliche 3D-Brückenstruktur, die eine effiziente Kühlung durch die Installation des FAN über der Oberseite des Reglers erreicht, die weltweit erste Konstruktion mit XARVIS.
Mit der Weiterentwicklung des ursprünglichen Designs der Oberseite auf Basis von [X] wurde die Luftstromkapazität des Reglers erheblich erhöht.
Es verfügt über eine noch höhere Kühlleistung.
● Neue Kondensator-Montageklemme
Zusätzlich zur Batterieanschlussklemme ist eine kleine Klemme für den Kondensator verbaut.
Es erleichterte die Lötarbeit.
● Durch die Installation einer neuen Programmsteuerschaltung können jederzeit einzigartige Einstellungselemente für XARVIS XX hinzugefügt werden [*Anmerkung 1]
Basierend auf XARVIS wird die einzigartige Programmsteuerschaltung von XARVIS XX neu installiert. Zusätzlich zu
den neu installierten Einstellungselementen „ Drehmomentniveau/Drehmomentendpunkt “ und „ BEC-Spannungsumschaltung
“ planen wir, jederzeit Einstellungselemente speziell für XARVIS XX hinzuzufügen. [Drehmomentniveau]・・・Einstellelement zum Anpassen des Drehmomentgefühls bei Beschleunigung/Verzögerung.
[Drehmomentendpunkt]・・・Dieses Element bestimmt, bis zu welcher Drosselklappenstellung der Drehmomentpegeleffekt wirksam ist, wobei die neutrale Position der Startpunkt des Effekts ist.
Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.
*Drehmomentniveau- und Drehmomentendpunktfunktionen können nicht eingestellt oder nicht verwendet werden, wenn unsere Motoren vor LUXON BS und Motoren anderer Hersteller verwendet werden .
Darüber hinaus werden sowohl Drehmoment- als auch BEC-bezogene Funktionen bei der Veröffentlichung von XARVIS XX exklusiv für TAO II eingestellt, wir planen jedoch, den S.BUS-kompatiblen Sender von FUTABA zu unterstützen.
● Entspricht der Einstellungsänderung durch TAO III
Mit der SET-Taste am XARVIS XX können Sie Einstellungen einfach ändern, aber mit TAO III können Sie die einstellbaren Elemente und Werte erheblich erweitern und so das Fahrverhalten erheblich verbessern. [ Klicken Sie hier
für Elemente, die über das XARVIS XX-Hauptgerät eingestellt werden können. ] <Englische Version> [ Klicken Sie hier für Elemente, die über TAO III eingestellt werden können. ] <Englische Version>
● Kompatibel mit drahtloser Kommunikation über den S.BUS-kompatiblen Sender von FUTABA (Update erforderlich)
Wenn Sie einen S.BUS-kompatiblen Sender der Futaba Corporation verwenden, können Sie den separat erhältlichen S.BUS-Adapter ( OP-15127 oder OP-15067 ) anschließen
, um Einstellungen über den Senderbildschirm vorzunehmen. Es ist möglich, die Daten und die Anzeige zu ändern Die Motorgeschwindigkeit, die Reglertemperatur, die Batteriespannung usw. werden in Echtzeit am Sender angezeigt. Darüber hinaus ist es notwendig, XARVIS XX zu aktualisieren, um eine drahtlose Kommunikation mit dem Sender durchführen zu können. (Hier klicken für Details)
*Bitte wenden Sie sich für kompatible Sender an die Futaba Corporation. (Möglicherweise muss der Sender/Empfänger aktualisiert werden.)
Darüber hinaus können die Einstellungsdaten nicht im Sender gespeichert werden, daher verwenden Sie bitte TAO III zum Speichern und Verwalten der Einstellungsdaten.
* Die Elemente, die von TAO III eingestellt werden können, und die Elemente, die vom S.BUS-kompatiblen Sender von FUTABA eingestellt werden können, können unterschiedlich sein.
Der Nicht-Boost-/Nicht-Turbo-Status kann mithilfe der LED visuell erkannt werden
Die LED blinkt, wenn der Boost/Turbo nicht verwendet wird, und unterstützt auch Vorschriften wie Wettbewerbe, bei denen die Nutzung dieser Funktionen eingeschränkt ist.
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